Rainbow Reiki ®     

Es gibt im Japanischen viele Unterscheidungen von Ki ( Energie ).                                                                       Reiki ist die Bezeichnung der universellen, alles durchströmenden Lebensenergie.                                             Diese Energie wird seit uralten Zeiten von Menschen zur spirituellen Heilung eingesetzt.

Das Wissen zur Nutzung dieser Energie war lange Zeit vergessen und wurde in den 1920er Jahren in Japan von Mikao Usui wieder entdeckt.                                                                                                                          

Seitdem ist es als Usui Reiki-System der natürlichen Heilung durch Handauflegen bekannt und wird in vielen Ländern der Welt auf dieser Grundlage ständig erweitert und durch Forschung und praktische Anwendung weiterentwickelt.

 

Das von Walter Lübeck entwickelte  RainbowReiki®  ist deshalb wie ein Regenbogen zu verstehen, weil es auf Grundlage des von Mikao Usui entwickelten Reikisystems um ein großes Spektrum weiterentwickelt und zusätzlich mit Methoden der hawaianischen Hunalehre, lemurianischer Energiearbeit , dem Schamanismus und Techniken des spirituellen NLP, auf vielen Ebenen des Körpers, des Geistes und der Seele für die spirituelle Heilung unseres Bewusstseins, für mehr Eigenverantwortung und Liebe arbeitet.                                                                                                      

Damit die Welt wieder mehr ein strahlender Regenbogenort wird - für alle Wesen, die hier lebe.

 

Und deshalb biete ich nicht nur geistige Heilarbeit mit RainbowReiki® an, sondern RainbowReiki® kann man lernen ! 

Ich finde es wichtig, dazu beizutragen, das jeder soviel wie möglich selber für sich und seine Lieben tun kann.

Und das ist mit dem Basiskurs RainbowReiki® 1.Grad mehr als möglich.  Denn allein damit sind Sie schon in der Lage, selber geistheilerisch tätig zu werden.

Damit die Welt wieder ein strahlender Ort wird ... auch durch Sie ?

 

Wenn Sie sich außerdem sowieso für spirituelle Heilmethoden interessieren und schon einmal darüber nachgedacht haben, sich eine Existenz als HeilerIn aufzubauen, können Sie mit wenigen Aufbauseminaren das Zertifikat zur lizenzierten RainbowReiki® Geistheilungspraxis bei mir erwerben. 

RainbowReiki® ist eine geschützte Marke und bürgt mit seiner Lizenzierung aller Meisterheiler und Ausbilder für gleichbleibende und hohe Qualität. 

Zum nächsten Seminartermin  hier entlang